Neuigkeiten zu 3D und Building Information Building (BIM).

In diesem Abschnitt werden wir als BIMVertex die BIM- und 3D-Updates aus der Welt bereitstellen, einschließlich Software, Konzepte, Best Practices usw. Als unsere geschätzten Kunden finden Sie auch unsere Unternehmensnachrichten. Bitte besuchen Sie diese Seite weiterhin.


Building Information Modeling (BIM): Maschinelles Lernen für die Bauindustrie

Building Information Modeling (BIM) revolutioniert die Baubranche. Im Gegensatz zu den durch Computer Aided Design (CAD) generierten Daten, die flache Formen oder Volumen und aus Linien bestehende 2D-Zeichnungen darstellen, repräsentieren BIM-Daten die Realität der gebauten Struktur. Diese neue Art der Digitalisierung der realen Welt ist operativ überlegen, und die Struktur ihrer Daten ist ideal für Analysezwecke und die Anwendung von Techniken des maschinellen Lernens.
BIMVertex arbeitet mit BIM-Beratungsunternehmen, Projektmanagementbüros (PMO), Bauunternehmen und Entwicklern zusammen, um maschinelles Lernen (auch experimentell) auf BIM anzuwenden. Seine benutzerfreundliche Plattform macht die Modellierung ohne tiefgreifende Kenntnisse des maschinellen Lernens möglich und ermöglicht bisher unvorstellbare automatisierte Prozesse und Erkenntnisse.


NVIDIA Omniverse™-Plattform

NVIDIA Omniverse ist eine leistungsstarke Multi-GPU-Echtzeitsimulations- und Kollaborationsplattform für 3D-Produktionspipelines basierend auf Pixars Universal Scene Description und NVIDIA RTX™.


libcu++ GPU-fähige Open-Source-C++-Standardbibliothek aktualisiert

10. Dezember 2020
libcu++, die NVIDIA C++-Standardbibliothek, bietet eine C++-Standardbibliothek für Ihr gesamtes System, die in und zwischen CPU- und GPU-Codes verwendet werden kann. Die NVIDIA C++-Standardbibliothek ist ein Open-Source-Projekt.
Version 1.4.0 von libcu++ ist eine Hauptversion, die mehrere Funktionsverbesserungen und Fehlerbehebungen bietet. Es fügt Unterstützung für Folgendes hinzu:, NVCC + MSVC-Unterstützung für, und Backports von C++20und C++17Funktionen zu C++14.
Zu den weiteren Verbesserungen gehören eine verbesserte und neu organisierte Dokumentation, von der Host-Standardbibliothek in MSVC entkoppelte Atomik sowie überarbeitete Beispiele und Benchmarks. Weitere Informationen, Beispiele und Dokumentationen finden Sie weiter unten.
libcu++ ist auf GitHub verfügbar und im NVIDIA HPC SDK und im CUDA Toolkit enthalten.